Die effektivsten Werbestrategien für Rechtsanwalt und Steuerberater
- 323 Seiten, broschiert
- ISBN 978-3-7046-5373-4 (Print)
- Erscheinungsdatum: 10. Juli 2009
Ja, Werbung für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder ist in Österreich erlaubt.
Ja, Werbung für Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftreuhänder macht Sinn.
So klar diese Aussagen zum neuen Werbefachbuch von Alois Gmeiner sind, so klar sind auch seine Tipps und Ratschläge zu geeigneten Werbestrategien in diesem Praxishandbuch. Kein Fachchinesisch, sondern leicht (und günstig) umsetzbare Ideen für die Bewerbung der eigenen Kanzlei. Egal ob mit klassischen Werbemitteln (Logo, Visitkarte, Anzeigen, Broschüre) Internet (die ideale Homepage, Google Werbung) oder auch Pressearbeit (Online-PR, Publikationen, Vorträge). Gmeiner überrascht mit einer Fülle an praxiserprobten Ideen, die Ihre Kanzlei in kürzester Zeit bekannt machen und mehr Klienten bringen. Der Werbetherapeut bietet seinen Lesern auch konkrete persönliche Soforthilfe bei kniffligen Problemen an - eine Novität auf dem Fachbuchsektor.
Alois Gmeiner arbeitet als selbständiger Werbeberater in Wien.