Hilber/Hilber/Hilber

Unternehmenspraxis Betriebswirtschaft

Praxisliteratur

Gross Druck
210 Seiten, broschiert
ISBN: 978-3-7046-5669-8
Erscheinungsdatum: 27.7.2011
 

Auf Lager. Lieferung in 3-6 Werktagen.

€ 28,00


 
 
 
#DetailLinkNotepad# Bookmark and Share
 
 
 

Jeder Unternehmer sollte grundlegende betriebswirtschaftliche Fachausdrücke im Gespräch mit Experten verstehen und mitreden können, wenn es um das eigene Unternehmen geht. Dieses Buch beantwortet regelmäßig auftauchende Fragen und wurde als kompakter Informationsleitfaden in leicht verständlicher Sprache mit vielen praktischen Beispielen erstellt.

Inhaltlich unterscheidet es sich von bisher am Markt erhältlicher BWL-Basisliteratur besonders durch seinen Praxisbezug und durch die Behandlung rechtlich relevanter Themen, zB Rahmenbedingungen aus dem Unternehmens- und Steuerrecht. Zum besseren Verständnis werden auch Grundbegriffe aus der Volkswirtschaftlehre erläutert.

"Unternehmenspraxis Betriebswirtschaft" ist als Lehrbuch und Nachschlagewerk für Unternehmer, Unternehmensgründer und führende Mitarbeiter konzipiert. In der Reihe "Unternehmerleitfaden" erscheinen auch "Jahresabschlussanalyse und Kostenrechnung"und "Leitfaden für Unternehmensgründer - Steuerrecht".



Dieser Artikel ist auch folgenden Kategorien zugeordnet:

Mag. Marcus Hilber ist als gewerblicher Buchhalter und Unternehmensberater tätig. Daneben unterrichtet er am WIFI Tirol und an der Fachhochschule MCI Management Center Innsbruck.

Mag. Paul Hilber ist in einer der führenden und größten Sparkassen Westösterreichs tätig. Daneben unterrichtet er immer wieder am bfi Tirol und am WIFI Tirol.

Stb MMag. Dr. Klaus Hilber ist Geschäftsführer einer Steuerberatungskanzlei in Tirol. Daneben ist er Vortragender am WIFI, bfi und an der Akademie der Wirtschaftstreuhänder. Außerdem ist er als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule MCI Management Center Innsbruck tätig.

Kundenbewertungen für "Unternehmenspraxis Betriebswirtschaft"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.