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Österreichische Zeitschrift für Kartellrecht
Heft 5, November 2019, Band 12
Unterscheidungskraft einer Marke nach der Richtlinie 2008/95/EG
- Originalsprache: Deutsch
- OEZK Band 12
- Entscheidung, 1012 Wörter
- Seiten 183-184
- https://doi.org/10.33196/oezk201905018301
30,00 €
inkl MwStDer EuGH legt in diesem Urteil den Rahmen des Beurteilungskriteriums „Unterscheidungskraft“ einer Marke fest. In diesem Zusammenhang spricht er über die Verwendungsarten einer angemeldeten Marke bzw über das Kriterium der Branchenüblichkeit.
- Fuchsberger , Teresa
- Art 3 Abs 1 lit b der Richtlinie 2008/95/EG
- Marke
- EuGH, 12.09.2019, C-541/18
- Rautezeichen
- Kartell- und Wettbewerbsrecht
- Hashtag
- Beurteilungskriterien
- OEZK 2019, 183
- Zeichen
- § 8 Abs 1 Nr 1 dt MarkenG