Wirkungsvolle Internetwerbung für Anwalt und Steuerberater
- 188 Seiten, broschiert
- ISBN 978-3-7046-5430-4 (Print)
- Erscheinungsdatum: 8. Januar 2010
Leben Sie schon vom Internet? Diese provokante Frage stellt Alois Gmeiner, gleich zu Beginn dieses Buches und legt damit den Finger in die Wunde zahlreicher Rechtsanwälte und Steuerberater, die es zwar schon zu einer Homepage gebracht haben, aber sich noch immer darüber wundern, warum über die aufwändig gestaltete Homepage so wenige Klienten generiert werden können. Der Werbetherapeut zeigt in diesem Buch, wie man mit sehr günstigen und einfachen Änderungen in der Konzeption der Internetkommunikation Großes bewirken kann. Themen wie Google, Blog und Co werden dabei genau auf ihre Vor- und Nachteile für Anwälte und Steuerberater überprüft und durch viele Praxisbeispiele gangbare Low Budget Wege aufgezeigt, die jeder ohne großen Aufwand für die eigene Kanzlei umsetzen kann. Wenn ihnen die Begriffe: "Hänsel und Gretel Strategie", "Gratis Download Taktik", oder "nachhaltige Internetpräsenz" nichts sagen, kein Wunder! Alois Gmeiner hat diese Begriffe als erster geprägt und setzt sie konsequent in der Werbung im Internet ein. Interviews mit prominenten Anwälten und Internet-Profis, runden dieses erste Internet-Praxisbuch für Rechtsanwälte und Steuerberater ab und machen es zu einem gewinnbringenden Lesevergnügen.
Alois Gmeiner arbeitet als selbständiger Werbeberater in Wien.