Harmat, Gal
Zur Methodik einer kritischen Pädagogik für den Friedensdialog
eJournal-Artikel
- Originalsprache: Deutsch
- PMBand 5
- Schwerpunkt: Kaleidoskop, 2192 Wörter
- Seiten 88 -91
- https://doi.org/10.33196/pm200802008801
4,80 €
inkl MwSt
Sofortiger PDF-Download
Dieser Artikel verbindet die Praxis der kritischen Pädagogik mit der Theorie des Friedensdialogs, und betont, dass das, was in der dialogischen Begegnung
- Harmat, Gal
- Zivilverfahrensrecht
- PM 2008, 88
Weitere Artikel aus diesem Heft
PM
Formen der Konfliktbearbeitung im öffentlichen Raum
Band 5, Ausgabe 2, Juni 2008
eJournal-Artikel
PM
Stärkung der Gewaltprävention an vier Neuköllner Schulen
Band 5, Ausgabe 2, Juni 2008
eJournal-Artikel
PM
Zur Methodik einer kritischen Pädagogik für den Friedensdialog
Band 5, Ausgabe 2, Juni 2008
eJournal-Artikel
PM
Stille Akzeptanz, nicht nur Abwehr: „Rechte“ in der Mitte der Gesellschaft
Band 5, Ausgabe 2, Juni 2008
eJournal-Artikel
PM
O. Fred Donaldson; Von Herzen spielen. Vision und Praxis der Zugehörigkeit.
Band 5, Ausgabe 2, Juni 2008
eJournal-Artikel
PM
Michael Albert
; Parecon. Leben nach dem Kapitalismus, Frankfurt
Band 5, Ausgabe 2, Juni 2008
eJournal-Artikel
PM
Barbara Resch und Wolf Harranth
; „Ein Elefant mit rosaroten Ohren“
Band 5, Ausgabe 2, Juni 2008
eJournal-Artikel