


Zur Methodik einer kritischen Pädagogik für den Friedensdialog
- Sprache:
- Deutsch
- Jahrgang:
- PMBand 5
- Inhalt:
- Schwerpunkt: Kaleidoskop
- Umfang:
- 2192 Wörter, Seiten 88-91
4,80 €
inkl MwSt




-
Dieser Artikel verbindet die Praxis der kritischen Pädagogik mit der Theorie des Friedensdialogs, und betont, dass das, was in der dialogischen Begegnung
nicht gesagt wird genau so wichtig, wenn nicht wichtiger ist als das Gesagte. Er basiert auf meiner Arbeit als Vermittlerin in Gesprächsgruppen zwischen AraberInnen und Israelis während der letzten dreizehn Jahre. -
- Harmat, Gal
-
- Zivilverfahrensrecht
- PM 2008, 88
Dieser Artikel verbindet die Praxis der kritischen Pädagogik mit der Theorie des Friedensdialogs, und betont, dass das, was in der dialogischen Begegnung
- Harmat, Gal
- Zivilverfahrensrecht
- PM 2008, 88