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Zeitschrift für Informationsrecht
Heft 1, Februar 2015, Band 2015
Schwarz-Sehen kostet Zeit?
- Originalsprache: Deutsch
- ZIIR Band 2015
- Aufsatz, 2774 Wörter
- Seiten 12-16
- https://doi.org/10.33196/ziir201501001201
20,00 €
inkl MwStDer vorliegende Beitrag befasst sich nicht mit dem die Mahnschreiben der Gebühren Info Service GmbH konsequent ignorierenden Konsum österreichischer Qualitätsfernsehprogramme. Er führt auch nicht näher aus, warum die Beschäftigung mit negativen Zukunftserwartungen Zeitverschwendung darstellt. Vielmehr sollen sich die folgenden Überlegungen anhand des Vorabentscheidungsverfahrens C-314/14, Sanoma Media Finland am Beispiel des audiovisuellen Medienrechts mit dem Bestreben der Juristen auseinandersetzen, jede Selbstverständlichkeit auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu lassen.
- Kogler, Michael R.
- Werbezeit.
- ZIIR 2015, 12
- Medienrecht
- Audiovisuelle Mediendienste
- Art 23 AVMDRl
- Fernsehen
- Werbung
- Art 1 Abs 1 AVMDRl
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