Was ist neu im Verlag Österreich?
Erfahren Sie es zuerst!
![Conflict Escalation By Complainants Conflict Escalation By Complainants](https://www.verlagoesterreich.at/media/29/d0/d4/1699691090/pm20152_1699691090.7938.png)
![Conflict Escalation By Complainants Conflict Escalation By Complainants](https://www.verlagoesterreich.at/media/29/d0/d4/1699691090/pm20152_1699691090.7938.png)
![Conflict Escalation By Complainants Conflict Escalation By Complainants](https://www.verlagoesterreich.at/media/29/d0/d4/1699691090/pm20152_1699691090.7938.png)
![Conflict Escalation By Complainants Conflict Escalation By Complainants](https://www.verlagoesterreich.at/media/29/d0/d4/1699691090/pm20152_1699691090.7938.png)
Conflict Escalation By Complainants
- Originalsprache: Englisch
- PM Band 12
- Schwerpunkt: Ombudsfunktion, 4475 Wörter
- Seiten 118-124
- https://doi.org/10.33196/pm201502011801
4,80 €
inkl MwStDieser Beitrag ist ein Auszug aus einem umfangreicheren Konzeptpapier. Der Auszug ist fokussiert auf die Verknüpfung des Modells zur Konflikteskalation von Friedrich Glasl mit der Behandlung von Beschwerden.
- Wheeler, Chris
Weitere Artikel aus diesem Heft
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €
4,80 €