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Abofallen und Insertionsofferten – Neuerungen im deutschen Recht?

eJournal-Artikel
Sprache:
Deutsch
Jahrgang:
ZIIRBand 2013
Inhalt:
Aufsatz
Umfang:
1519 Wörter, Seiten 19-21

20,00 €

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Betrugsmaschen werden wohl nie aussterben. Immer wieder wachsen neue Opfer nach, die unwissend, leichtgläubig oder schnell einzuschüchtern sind. Privatleute und Unternehmer werden dabei gleichermaßen Opfer von geschickten „Vertragsabschlusskonstruktionen“, bei deren Durchsetzung zuweilen auch Juristen beteiligt sind. Dieser Beitrag befasst sich mit aktuellen Entwicklungen und Entscheidungen im deutschen Recht zu eben diesen Fällen.

  • Ernst, Stefan
  • ZIIR 2013, 19
  • Abofallen
  • Insertionsofferte
  • § 312g nF BGB
  • Medienrecht
  • Button-Lösung

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